Bochsler gnussmanufaggtur
components.miniCartComponent.cartIcon.accessibilityLabel
  • Home
  • Über uns
  • Home
    • Über uns

      Allgemeine Geschäftsbedingungen

      Willkommen! Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Online-Shop! Nachfolgend findest Du unsere AGB's. Dies klingt immer ein bisschen steif, muss aber sein. Solltest Du jedoch mal mit einer Lieferung nicht zufrieden sein, finden wir sicher eine passende Lösung! Am einfachsten schilderst Du uns Dein Anliegen per E-Mail an shop@gnussmanufaggtur.ch! Und nun, viel Spass beim Lesen unserer AGB's!

      Preise

      Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Diese werden an der Kasse ausgewiesen und variieren je nach gewählter Versandart.

      Zahlung

      Zahlungen werden nur per Vorkasse oder bei Abholung (bar, Twint, Visa / Mastercard, V PAY, Apple Pay und Maestro - keine Postcard!) akzeptiert.

      Ich bevorzuge PayPal, es ist aber auch möglich via Banküberweisung zu bezahlen. Überweisung bitte per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 7 Tagen.

      Versand

      Der Versand erfolgt i.d.R. innerhalb von drei Werktagen nach Zahlungseingang.

      Deine Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit B-Post verschickt (Preis: CHF 8.00). Eine Lieferung ins Ausland ist leider nicht möglich.

      Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.

      Storno der Bestellung

      Storno ist nur vor der Lieferung möglich. Sobald die Ware verschickt ist, kann ich eine Stornierung leider nicht mehr akzeptieren. Sollte aber etwas an der Bestellung nicht korrekt sein, kontaktiere uns doch schnellstmöglich unter der E-Mail-Adresse shop@gnussmanufaggtur.ch

      Rückgabe

      Da es sich bei unseren Produkten um Lebens- bzw. Genussmittel handelt, ist eine Rückgabe leider nicht möglich.

      Mängel

      Du als Käufer bist verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden.

      Reklamationen müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen Dir als Kunde einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rückerstattung, Minderung, Ersatzlieferung).

      Besondere Bestimmungen

      Sollten unsere AGB's unvollständig oder missverständlich formuliert sein, gelten die gesetzlichen Bestimmungen aus dem Obligationenrecht sowie dem Zivilgesetzbuch.

      • Impressum
      • Datenschutzerklärung
      • Cookie-Richtlinie
      • Zahlung & Versand
      • Allgemeine Geschäftsbedingungen
      • Vorkasse
      • PayPal
      • Die Schweizerische Post