Unsere Dienstleistungen

Was bieten wir alles? Was kann man bei uns kaufen? Hier ein Überblick über die Dienstleistungen und Produkte der Bochsler gnussmanufaggtur:

Neben den Leckereien aus unserer eigenen Manufaktur bieten wir alles an, was das Geniesserherz begehrt. Dazu gehören unter anderem Oliven-Spezialitäten von "OEL Berlin", Rapsöl vom jüngsten Ölbauer Deutschlands "Die Ölfreunde", edle Salzkreationen von "Sel La Vie" und "Edelsalz", feiner Fudge von "House of Caramel" oder Gewürz- und Kräutermischungen von "Strandküche". In unserem Onlineshop oder in unserem Geschäft findest Du sicher etwas, was Dir schmeckt.

Was bieten wir noch? Eine ganze Menge!

Du bist auf der Suche nach einem Gastgeschenk für eine Hochzeit, Geburtstag, Werbegeschenke für Kunden und Mitarbeitende oder ähnliches? Du bist oder du kennst jemanden der fasnachtsverrückt ist und suchst noch ein passendes Geschenk? Kein Problem! Die Produkte aus unserer Manufaktur können auch personalisiert werden (Firmenlogos, Fotos usw.) oder mit Fasnachtsartikeln veredelt werden! Egal ob Apfelchips, Kiwi Chips, Ananas Schoko, Ananas Kokos oder unser Steak Pfäffer, wir sind offen für Deine Wünsche und Ideen! Schick uns einfach eine E-Mail an info@gnussmanufaggtur.ch und schildere uns Deine Ideen. Wir finden sicher die passende Lösung! Tipp: wir arbeiten mit Freestyle Buttons Wipfli zusammen. Solltest Du für Deinen Anlass noch individuelle, personalisierte Buttons benötigen, wir bieten Dir eine optimale Lösung an, und das alles aus einer Hand! Schau doch mal bei unseren Partnern vorbei! Klicke einfach hier --> fasnachtsoutlet1965.ch oder hier --> freestylebuttons.ch.